Sin City

Sin City
Genre:
Action, Thriller
Jahr:
2005
Land:
USA
Dauer:
ca. 124 Minuten

Der brutale Marv, der Ex-Fotograph Dwight und der Polizist Hartigan Ieben in der Stadt Sin City, wo die Polizei genauso korrupt ist, wie die Strassen tödIich. Marv sucht dort nach dem Mörder der schönen GoIdie, die ermordet wurde, während sie mit ihm im Bett lag. Dwight muss derweilen den Mord an einem PoIizisten vertuschen, den er aus Versehen getötet hat. Der kurz vor dem Ruhestand stehende Hartigan muss gIeichzeitig um sein Leben fürchten, da er für ein Verbrechen verhaftet wird, das er nicht begangen hat.

Trailer

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten Sin City als Stream an:

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
2.5/10
Spannung
6.5/10
Gewalt
10/10
Splatter
7.5/10
Trash
0/10
Tragik
1.5/10
Gesamt
9/10

Filmstarts

DVD

16. Mai 2008

‎84 Entertainment | FSK 18

Limitiertes Mediabook auf 222 Exemplare


Bei Amazon.de kaufen (Werbung)

Cast & Crew

Regie:
Robert Rodriguez, Frank Miller, Quentin Tarantino
Drehbuch:
Frank Miller
Darsteller:
Mickey Rourke, Jaime King, Elijah Wood, Rutger Hauer, Clive Owen, Benicio Del Toro, Rosario Dawson, Michael Clarke Duncan, Alexis Bledel, Devon Aoki, Patricia Vonne, Brittany Murphy
Produktion:
Elizabeth Avellán

User Reviews

Bewertungen anderer User

Richtig toller und stelle(…)

von Dead Melody am 24. November 2011

Richtig toller und stellenweise lustiger Film im Comicstil! Actionreich, spannend und Geballer/Gemetzel gibts auch (allerdings im angemessenen Rahmen). Nur zu empfehlen. ...
Ganze Review lesen

Richtig toller und stellenweise lustiger Film im Comicstil!
Actionreich, spannend und Geballer/Gemetzel gibts auch (allerdings im angemessenen Rahmen).
Nur zu empfehlen.

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?