Tremors – Im Land der Raketenwürmer

Tremors
Genre:
Komödie, Horror, Sci-Fi
Jahr:
1990
Land:
USA
Dauer:
ca. 95 Minuten

Die Stadt „Perfektion“ hat nur etwas mehr als 10 Einwohner und liegt mitten in der Wüste, von Sand und Bergen umgeben und hunderte Meilen entfernt von der nächsten Stadt. Eines Tages werden die Bewohner plötzlich von mysteriösen Todesfällen heimgesucht, von denen sie erst glauben, dass sich ein Serienkiller in der Gegend aufhält. Jedoch müssen sie auf der Suche nach Spuren feststellen, dass sie von noch etwas viel Schlimmeren bedroht werden: von riesigen Raketenwürmern, die jeden, der sich in ihrem Weg stellt, töten werden…

Streams

Wir haben derzeit keine Informationen darüber, welche Video on Demand Anbieter Tremors – Im Land der Raketenwürmer als Stream anbieten.

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
0.5/10
Spannung
6/10
Gewalt
3/10
Splatter
4/10
Trash
4/10
Tragik
3/10
Gesamt
7/10

Filmstarts

DVD

4. November 2010

Universal Pictures | FSK 16

Collector's Edition


Bei Amazon.de kaufen (Werbung)

Cast & Crew

Regie:
Ron Underwood
Drehbuch:
S.S. Wilson, Brent Maddock
Darsteller:
Kevin Bacon, Fred Ward, Finn Carter, Michael Gross, Reba McEntire, Robert Jayne, Charlotte Stewart, Tony Genaro, Ariana Richards, Richard Marcus, Victor Wong, Sunshine Parker, Michael Dan Wagner, Conrad Bachmann, Bibi Besch
Produktion:
Brent Maddock, S.S. Wilson

User Reviews

Bewertungen anderer User

Toller Film hab ich mit 1(…)

von derschrecklichesven am 2. Juni 2015

Toller Film hab ich mit 13j.das erste mal gesehen( wow ist schon ein viertel Jahrhundert her ich werde alt Leute) ist natürlich ein b- movie aber mit guten und bekannten Darstellern wie Kevin Bacon und Fred Ward die Effekte können sich noch heute s...
Ganze Review lesen

Toller Film hab ich mit 13j.das erste mal gesehen( wow ist schon ein viertel Jahrhundert her ich werde alt Leute) ist natürlich ein b- movie aber mit guten und bekannten Darstellern wie Kevin Bacon und Fred Ward die Effekte können sich noch heute sehen lassen 8 von 10 punkten.hat bei meiner Generation einen leichten Kultstatus.

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?