100 Feet

100 Feet
Genre:
Horror
Jahr:
2007
Land:
USA
Dauer:
ca. 96 Minuten

Ex Knacki Marnie Watson, welche 3 Jahre saß, weil sie ihren Mann zu Tode geprügelt hatte, ist nun auf Bewährung draussen. Einziges Laster: sie muss mit einer elektronischen Fußfessel in ihrem Haus bleiben. Verlässt sie es, bekommt sie einen schmerzhaften Stromschlag. Doch in den eigenen 4 Wänden ist man nicht immer sicher, und die Fußfessel stellt sich für Marnie als Gefängnisstäbe des Horrors heraus ...

Scary-Movies Rating

6.5/10

User Rating (0)

Keine Review vorhanden

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
6/10
Spannung
6.5/10
Gewalt
4/10
Splatter
3.5/10
Trash
1/10
Tragik
3.5/10
Gesamt
6.5/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Eric Red
Drehbuch:
Eric Red
Darsteller:
Famke Janssen, Bobby Cannavale, Ed Westwick, Michael Paré, John Fallon, Patricia Charbonneau, Kevin Geer, Evelyne Kandech, Kembe Sorel, Tibor Pálffy
Produktion:
Sarah Black, Ed Elbert, Jonathan Sanger

User Reviews

Bewertungen anderer User

Tja mittelmäßiges spukf(...)

von derschrecklichesven am 1. Juli 2015

Tja mittelmäßiges spukfilmchen in dem man mit Famke Janssen eine gute Hauptdarstellerin verheizt hat einmal ansehen und schon wieder vergessen naja ich gebe höchstens 4: Punkte ...
Ganze Review lesen

Tja mittelmäßiges spukfilmchen in dem man mit Famke Janssen eine gute Hauptdarstellerin verheizt hat einmal ansehen und schon wieder vergessen naja ich gebe höchstens 4: Punkte

Review schließen

Kommentar: War nicht s(...)

von Sell-M am 28. August 2012

Kommentar: War nicht so toll muss man kann man sich sparen anzusehen. Die Story war ok aber der Rest nah ja war nicht so gut. Der Spannung s Fraktur blieb aus hier aber Wehr auf Geister filme steht Wehr hier richtig. Punkte Wertung: Film: 3 von 10 ...
Ganze Review lesen

Kommentar:

War nicht so toll muss man kann man sich sparen anzusehen. Die Story war ok aber der Rest nah ja war nicht so gut.
Der Spannung s Fraktur blieb aus hier aber Wehr auf Geister filme steht Wehr hier richtig.

Punkte Wertung:
Film: 3 von 10 P.
Story & Dramaturgie: 4 von 10 P.
Spannungsfaktor: 3 von 10 P.
Gesamturteil: 4 von 10 P.

Review schließen

Kann man sich ansehen man(...)

von Dead Melody am 24. November 2011

Kann man sich ansehen man sollte aber nicht zu viel erwarten. Etwas sinnlos und undurchdacht. Vom Spannungsfaktor her ok aber er packt einen nie richtig und wirkt ihm Ganzen eher lächerlich. Eher für die Tage an denen man nicht nachdenken will. ...
Ganze Review lesen

Kann man sich ansehen man sollte aber nicht zu viel erwarten.
Etwas sinnlos und undurchdacht.
Vom Spannungsfaktor her ok aber er packt einen nie richtig und wirkt ihm Ganzen eher lächerlich.
Eher für die Tage an denen man nicht nachdenken will.

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren