Synopsis

Der 30-jährige Modefotograf Jeff verabredet sich mit Hayley, einem 14-jährigen Mädchen, über das Internet zu einem Date. Die Absichten von Jeff scheinen eindeutig zu sein, und Hayley scheint mit allen Aussagen des Fotografen keine Probleme zu haben und fährt ohne Bedenken mit zu ihm. Dort angekommen entdeckt Hayley Fotos von minderjährigen Models, lernt Jeff besser kennen und bekommt dann einen Drink von ihm angeboten. Doch Hayley will etwas anderes trinken, bereitet beiden einen neuen Drink vor und mischt Jeff etwas unter. Betäubungsmittel. Als Jeff wieder zu sich kommt muss er feststellen, dass die 14-jährige ihn gefesselt hat und ihn nun kastrieren will…

Trailer

Bilder

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
0/10
Spannung:
4.5/10
Gewalt:
4.5/10
Splatter:
0.5/10
Trash:
0/10
Tragik:
7.5/10
Gesamt: 8.5 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
Blu-ray, FSK 18, Uncut

Lust auf...?

Filmstarts

Auf Amazon kaufen Blu-ray (Senator Home Entertainment)
Starttermin: 25.05.2012
Laufzeit: ca. 104 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: ja
Indiziert: nein

Auf Amazon kaufen DVD (Senator Home Entertainment)
Special Edition (AUTOBAHN)
Starttermin: 01.10.2007
Laufzeit: ca. 100 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: David Slade

Drehbuch: Brian Nelson

Darsteller: Patrick Wilson, Ellen Page, Sandra Oh, Odessa Rae, G.J. Echternkamp

Produktion: Michael Caldwell, David Higgins, Richard Hutton

Kommentare

6 Kommentare

  • Fiko

    Hola die Waldfee..
    der ist richtig gut.. wie die kleine Ellen Page da abgeht.. wow.

    Finde es toll was es für begabte Kinderstars gibt, und dass dabei solche tollen Filme entstehen.

    empfehlenswert :) (Jegliche Analyse wäre Spoiler, deswegen so kurz)

  • alverik

    sehr guter film, aber sicher kein horror

  • Leo

    Ellen Page ist die beste!

  • Amy

    Absolut empfehlenswert aber eher für psycho fans als für horror/splatterliebhaber :)

  • dark

    naja es steht ja in der beschreibung “ psycho thriller ) ;) ich finde diesen film einfach grandios gelungen…absolut spitze besetzt…
    Patrick Wilson hat mich schon in insidious und conjuring überzeugt…aber obwohl dieser film hier deutlich älter ist,war bzw ist das seine beste schauspielerische leistung..ich empfand tatsächlich oft tiefes mitgefühl :)
    über ellen page brauch ich mich erst gar nicht äusern..einfach sensationell!!!
    einen kleinen kritikpunkt hab ich dann doch :) für meinen geschmack hätte ein bischen mehr blut drin sein dürfen..aber das ist geschmachsache..
    fazit : 9 von 10 punkten

  • derschrecklichesven

    Spitzen Film, über den man vorher nichts verraten sollte,ich schliesse mich was die schauspielerische Leistung angeht meinem vorredner(hallo dark,finds geil das wir mal wieder einer meinung sind)an.Ellen page ist echt der Hammer… Man hab ich die erst gehasst :-) ich gebe 9 von 10Punkte

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.