Synopsis

Michael kann sich den Drogenkonsum seines besten Freundes Chris nicht mehr lange mit ansehen, also spricht er ihn in dessen kleinen verwahrlosten Hütte auf einen Drogenentzug an. Doch Chris ist damit ganz und gar nicht einverstanden und will weiterhin an seiner Crackpfeife hängen. Michael ist allerdings davon überzeugt, dass Chris einen Entzug machen soll, also legt er ihn kurzerhand in Fesseln und muss ihn so nun zu seinem Glück zwingen. Eine ganze Woche will er seinen Freund festhalten, doch in dieser Zeit findet er in der Umgebung Fotos, Schallplatten und Videobänder, auf denen mysteriöse Dinge zu sehen sind…

Trailer

Bilder

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
2/10
Spannung:
2/10
Gewalt:
2/10
Splatter:
0/10
Trash:
3/10
Tragik:
2/10
Gesamt: 4 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
Blu-ray, FSK 16, Uncut

Lust auf...?

Filmstarts

Blu-ray (Maritim Pictures)
Starttermin: 25.04.2014
Laufzeit: ca. 93 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: ja
Indiziert: nein

DVD (Maritim Pictures)
Starttermin: 25.04.2014
Laufzeit: ca. 93 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Justin Benson, Aaron Moorhead

Drehbuch: Justin Benson

Darsteller: Peter Cilella, Vinny Curran, Zahn McClarnon, Bill Oberst Jr., Kurt David Anderson, Emily Montague, Skyler Meacham

Produktion: Justin Benson, David Clarke Lawson Jr.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.