3.06.2022 / 13:48 Uhr

Gefangen im Altenheim: Trailer zum schwarzhumorigen Horror-Thriller „American Carnage“

Noch Anfang des Jahres war sie im fünften Teil von Scream zu sehen und aktuell in Ti West’s Horror-Thriller X. Die Rede ist von der wandelbaren Jenna Ortega. Nun legt die Jungschauspielerin mit American Carnage einen weiteren Genrebeitrag nach, für den es einen ersten Trailer gibt.

In dem knapp 100-minütigen Film geht es um eine Gruppe junger illegaler Einwanderer, die ihre Gefängnisstrafe umgehen, indem sie in einem Altenheim ihren Dienst verrichten. Dort allerdings entdecken die Jugendlichen, dass in der Einrichtung etwas Bizarres vor sich geht.

Neben Ortega sind unter anderem Eric Dane (Feast), Brett Cullen (Ghost Rider) und Jorge Lendeborg Jr. (Night Teeth) vor der Kamera zu sehen.

Wir hoffen auf einen baldigen deutschen Starttermin.

Quelle: Youtube / Saban Films