15.09.2022 / 14:26 Uhr

David Harbour als knallharter Santa Claus: Erstes Poster zu Tommy Wirkolas „Violent Night“

Violent Night – der Stirb Langsam unter den Weihnachtsfilmen – startet dank Universal Pictures am 1. Dezember 2022 in unseren Kinos. Darin ist Stranger Things Star David Harbour als knallharter Weihnachtsmann zu sehen, der einer Familie das Fest retten muss:

Einige Elite-Söldner nehmen eine Familie in ihrem Haus an Heiligabend als Geiseln. Jedoch haben sie nicht damit gerechnet, dass dort jemand bereit ist, um alles zu tun, um die Familie zu retten. Nämlich Santa Clause persönlich…

Jetzt können wir einen ersten Blick auf Harbour in seiner Rolle neuen werfen, denn das offizielle US Kinoposter wurde veröffentlicht. Gefilmt wurde Violent Night von dem Norwegischen Tommy Wirkola, der uns bereits das Dead Snow Franchise sowie Hänsel und Gretel: Hexenjäger beschert hat.