9.10.2022 / 16:19 Uhr

Sehenswerter Trailer zur Hexenserie „Mayfair Witches“ mit Alexandra Daddario

AMC erlaubt uns einen ersten Blick in Form eines Trailers, auf die kommende Hexenserie Mayfair Witches in der Alexandra Daddario (Texas Chainsaw) eine junge Neurochirurgin spielt, die erfahren muss, dass ihre Vorfahren wilde Hexen waren. Während sie versucht mit der neuen Macht umzugehen, bekommt sie es mit einer finsteren Entität zu tun, die ihre Familie seit vielen Generationen immer wieder heimsucht.

Mayfair Witches ordnet sich im gleichen Universum wie die Serie Interview mit einem Vampir (leider immer noch ohne deutschen Starttermin) ein. Als Vorlagen dienten für beide Serien die Geschichten von der inzwischen verstorbenen Autorin Anne Rice, für die AMC bereits alle Romanvorlagen der Autorin erworben hat. So dürfte es in den kommenden Jahren genug Material für weitere Serien-Highlights geben.

Neben Daddario spielen auch Jack Huston (Antebellum), Harry Hamlin (Mad Men), Beth Grant (Donnie Darko) und Hannah Alline (The Hunt) mit.

Mayfair Witches startet am 05. Januar 2023 in den Vereinigten Staaten.

Quelle: Youtube / amc