11.10.2022 / 19:13 Uhr

Eindrucksvoller Trailer zum neuen Puppenhorror „M3GAN“ aus dem Hause Blumhouse

Den meisten Horrorfans ist die Produktionsfirma Blumhouse Productions ein Begriff. Und wenn ein gewisser James Wan (Insidious) das Drehbuch zum Film beisteuert, dann sollten alle Alarmglocken schrillen. Universal Pictures hat nun einen ziemlich originellen Trailer zum Horror-Thriller M3GAN veröffentlicht, der uns auf eine ganz besonders gruselige, aber dennoch faszinierend aussehende Puppe einstimmt.

Story: Eine Spielzeugfirma erfindet eine neue Puppe mit künstlicher Intelligenz, die mit ihrer neuen kleinen Besitzerin eine tiefe Beziehung eingehen können soll. Doch als die Puppe beginnt, sich zu sehr um ihre neue Freundin zu kümmern, hat das schwerwiegende Folgen für alle Beteiligten.

Regie bei M3GAN führte Gerard Johnstone, der vor einigen Jahren die wahnwitzige Grusel-Komödie Housebound inszenierte. In den Hauptrollen sind Allison Williams (Get Out), Violet McGraw (Spuk in Hill House), Ronny Chieng (Godzilla vs. Kong), Amie Donald (Sweet Tooth), Michael Saccente (Boogeyman) und Stephane Garneau-Monten (Kin) zu sehen.

M3GAN startet bei uns in Deutschland am 12. Januar 2023 in den Kinos.