11.10.2022 / 20:33 Uhr

Schauspielerin Ema Horvath übernimmt Hauptrolle in „The Strangers“-Remake

Schon länger plant der finische Autor und Regisseur Renny Harlin (Nightmare on Elm Street 4) ein Remake des erfolgreichen und beliebten Horror-Thrillers The Strangers von 2008 – nun hat er offenbar Darsteller für die Neuauflage gefunden.

Laut Deadline wurde die US-Schauspielerin Ema Horvath (The Mortuary – Jeder Tod hat eine Geschichte) für die Hauptrolle gecastet. Aktuell kann man Horvath in der Amazon-Serie Die Ringe der Macht vor der Kamera bestaunen. Die Schauspielerin wird den noch zu großen Teilen unbekannten Cast anführen. Neben ihr werden auch die Schauspieler Gabriel Basso (Super 8), Froy Gutierrez (Hocus Pocus 2) und Madelaine Petsch (Polaroid) zu sehen sein.

Als wäre das nicht alles, hat das Studio Lionsgate auch gleich zwei weitere Fortsetzungen zu der Neuauflage bestellt. Ob man sich bei der Story an das Original anlehnt, oder eine komplett neue Geschichte in Erwägung zieht, ist derzeit nicht bekannt.

Quelle: Deadline