11.12.2022 / 8:58 Uhr

Mächtiger Hai: Erstes US-Poster zum Sequel von „Meg“ erschienen

Nachdem Meg mit Jason Statham überraschend an den weltweiten Kinokassen überzeugen konnte, war es nur eine Frage der Zeit, bis man den prähistorischen Megalodon ein weiteres Mal auf die Jagd schicken wird. Nächstes Jahr erwartet uns mit Meg 2: The Trench nämlich die Fortsetzung zum Blockbuster von 2018.

Heute können wir euch das erste Teaser-Poster zum Sequel präsentieren, welches uns gleichzeitig einen Blick auf die Größenverhältnisse zwischen Mensch und dem Hai gewährt.

Zum Ensemble gehören auch wieder Action-Star Jason Statham (Wild Card) und Cliff Curtis (Doctor Sleeps Erwachen). Neu zum Cast hinzugekommen sind Sienna Guillory (Raised by Wolves), Skyler Samuels (Masquerade) und Melissanthi Mahut (The Sandman).

In Deutschland wird Meg 2: The Trench voraussichtlich im August 2023 in den Kinos zu sehen sein.

Quelle: IMDB