14.12.2022 / 19:59 Uhr

Deutscher Trailer zum Sci-Fi-Thriller „65“ von Produzenten Sam Raimi

Von den Autoren von A Quiet Place und Erfolgs-Produzenten Sam Raimi (Armee der Finsternis) präsentiert uns Sony Pictures den deutschen Trailer zum Science-Fiction-Film 65.

Story: Nach einem Absturz auf einem unerforschten Planeten, findet ein Astronaut heraus, dass er eigentlich auf der Erde gestrandet ist … vor 65 Millionen Jahren. Um aus der prekären Lage zu entkommen, muss sich der verzweifelte Mann mit einer anderen Überlebenden durch das unbekannte Terrain durchkämpfen. Allerdings scheint es hier von prähistorischen Kreaturen zu wimmeln, die bereits ihre Fährte aufgenommen haben.

Unter der Regie von Scott Beck und Bryan Woods (Halloween Haunt) sind die Hauptrollen mit Adam Driver (The Dead Don’t Die) und Ariana Greenblatt (Love and Monsters) prominent besetzt.

65 wird am 09. März 2023 in die deutschen Kinos kommen.

Quelle: Youtube / SonyPicturesGermany