10.03.2014 / 9:27 Uhr

Among the Living: Offizieller Trailer zum neuen Horrorfilm der Inside-Macher

Der neue Horrorfilm Among the Living von Alexandre Bustillo und Julien Maury, den Schöpfern von Inside und Livid aus unserem Nachbarland Frankreich (hier im Interview), feiert zur Zeit auf dem SXSW Film Festival seine Weltpremiere. Im selben Zuge wurde auch der offizielle französisch-sprachige Trailer zum Film veröffentlicht und lässt ein wie gewohnt untehaltsames Horror-Spektakel von den zwei Filmemachern erwarten.

In Among the Living wird Béatrice Dalle mitspielen, die wir bereits als psychopathische „Mutter“ aus Inside kennen. Außerdem sind Nicolas Giraud (96 Hours) und Anne Marivin (Kein Sterbenswort, Willkommen bei den Sch’tis) mit dabei.

Story: Drei Jungs stoßen, während sie die Schule schwänzen, auf ein leerstehendes Filmset, an dem scheinbar ein Horrorfilm gedreht wurde. Als sie es erkunden finden sie eine gefesselte Frau, die kurz darauf von einem Mann mit Clownsmaske ermordet wird. Die Jungs fliehen, doch werden dabei von dem Clown entdeckt, welcher nun Jagd auf die Jungs macht. Er besucht sie in dieser Nacht einen nach dem anderen zu Hause, und verbreitet Angst und Schrecken…

Among The Living Trailer Clown