Among the Living – Das Böse ist hier

Aux yeux des vivants
Genre:
Horror, Thriller
Jahr:
2014
Land:
Frankreich
Dauer:
ca. 90 Minuten

Drei Jungs stoßen, während sie die Schule schwänzen, auf ein leerstehendes Filmset, an dem scheinbar ein Horrorfilm gedreht wurde. Als sie es erkunden finden sie eine gefesselte Frau, die kurz darauf von einem Mann mit Clownsmaske ermordet wird. Die Jungs fliehen, doch werden dabei von dem Clown entdeckt, welcher nun Jagd auf die Jungs macht. Er besucht sie in dieser Nacht einen nach dem anderen zu Hause, und verbreitet Angst und Schrecken…

Trailer

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten Among the Living – Das Böse ist hier als Stream an:

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
5/10
Spannung
5.5/10
Gewalt
7/10
Splatter
4/10
Trash
0/10
Tragik
2.5/10
Gesamt
6/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Alexandre Bustillo, Julien Maury
Drehbuch:
Alexandre Bustillo, Julien Maury
Darsteller:
Béatrice Dalle, Nicolas Giraud, Anne Marivin, Chloé Coulloud, Zacharie Chasseriaud, Francis Renaud, Théo Fernandez, Damien Ferdel, Fabien Jegoudez, Sidwell Weber
Produktion:
Alexandre Bustillo, Julien Maury

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Sagt mal, wer vergibt den(…)

von Scary am 13. März 2015

Sagt mal, wer vergibt denn hier bitteschön die Punkte ? Selten so einen schwachsinnigen Blödsinn gesehen wie „Among the Living“. Echt Schade um meine Zeit. Von mir 1/10 Punkten. ...
Ganze Review lesen

Sagt mal, wer vergibt denn hier bitteschön die Punkte ? Selten so einen schwachsinnigen Blödsinn gesehen wie „Among the Living“. Echt Schade um meine Zeit. Von mir 1/10 Punkten.

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?