3.04.2015 / 9:45 Uhr

Bagul kehrt in den ersten „Sinister 2“ Szenenbildern zurück

Für mich gehört Sinister mit zu den gruseligsten Filmen, die uns die letzten Jahre beschert haben, und so freue ich mich auch schon sehr auf den zweiten Teil. In den ersten Szenenfotos von Sinister 2 sind nun (zumindest Schemenhaft) die Rückkehr des Dämon Bagul und weitere düstere Einblicke in den Film zu sehen, die die visuellen Stimmungen aus dem ersten Film zumindest in meinen Augen sehr gut treffen.

Die Regie bei Sinister 2 hat Ciaran Foy übernommen, der mit Citadel – Wo das Böse wohnt bereits einen ähnlich atmosphärischen Gruselfilm gedreht hat. Deutscher Kinostart ist der 20. August 2015.

Story: Eine Junge Mutter zieht mit ihren Zwillingssöhnen in ein traumhaftes ländliches Haus ein. Doch bereits nach kurzer Zeit muss sie feststellen, dass hier eine böse Macht herrscht, die ihre beiden Söhne und sie selbst bedroht…

Sinister 2 - Szenenbild 1

Sinister 2 - Szenenbild 2

Sinister 2 - Szenenbild 3