Sinister 2

Sinister 2
Genre:
Horror, Grusel
Jahr:
2014
Land:
USA
Dauer:
ca. 97 Minuten

Eine Junge Mutter zieht mit ihren Zwillingssöhnen in ein traumhaftes ländliches Haus ein. Doch bereits nach kurzer Zeit muss sie feststellen, dass hier eine böse Macht herrscht, die ihre beiden Söhne und sie selbst bedroht…

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
4.5/10
Spannung
6/10
Gewalt
5/10
Splatter
1/10
Trash
1.5/10
Tragik
4.5/10
Gesamt
6/10

Filmstarts

Kino

17. September 2015

FSK 16

Cast & Crew

Regie:
Ciaran Foy
Drehbuch:
C. Robert Cargill, Scott Derrickson
Darsteller:
Shannyn Sossamon, James Ransone, Nicholas King, Tate Ellington, Delphine Pontvieux, Nicole Santini, Lucas Jade Zumann, Lea Coco, Jaden Klein, Laila Haley, Olivia Rainey, Howie Johnson, Caden M. Fritz, Dartanian Sloan, Jose Santiago, Paul Muttini, Sierra Doyle, Robert Daniel Sloan, Robert Finlayson, Tristan Jewel Abrams, Skylar McClure, Stephen Varga, Edward Bilow, Michele Sweeney Abrams
Produktion:
Jason Blum, Scott Derrickson, Brian Kavanaugh-Jones

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Sinister 2

von Gruselval am 27. Juli 2021

10/10

Man ist der Film geil, der Film ist brutaler als der Vorgänger ich Wünsche mir eine Fortsetzung!!! ...
Ganze Review lesen

Man ist der Film geil, der Film ist brutaler als der Vorgänger ich Wünsche mir eine Fortsetzung!!!

Grusel:
5/10
Spannung:
9/10
Gewalt:
6/10
Splatter:
5/10
Trash:
0/10
Tragik:
6/10
Gesamt:
10/10

Review schließen

Ich habe neulich in einer(…)

von Sylvia Schumacher am 14. April 2016

Ich habe neulich in einer Kinozeitschrift ein sehr negatives Kommentar gelesen,was ich absolut nicht nachvollziehen kann.Gut,Sinister 2 ist wesentlich „härter“als sein Vorgänger,aber ich finde den Film top! ...
Ganze Review lesen

Ich habe neulich in einer Kinozeitschrift ein sehr negatives Kommentar gelesen,was ich absolut nicht nachvollziehen kann.Gut,Sinister 2 ist wesentlich „härter“als sein Vorgänger,aber ich finde den Film top!

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren