9.04.2015 / 5:48 Uhr

Erstes "Sinister 2" Poster, Trailer für morgen angekündigt

Vor Kurzem durften wir euch bereits die ersten Fotos aus Sinister 2 präsentieren, in denen auch der Dämon Bagul zu sehen war. Auch das heute auf der offiziellen Sinister Facebookseite veröffentlichte erste Teaser Poster zeigt das gruselige Monster im "Blut an die Wand gespritzt"-Look und dazu zwei Jungs, einer davon mit stark verwackeltem Kopf.

Ganz schön symbolisch das Ganze. Neben den zwei Motiven ziert das Teaser Poster der Schriftzug "From the Producer of The Purge, Paranormal Activity and Insidious" - womit Jason Blum gemeint ist - , eine Skizze von zwei erhängten Kindern und der Untertitel "Be careful. Children at Play.".

Was euch neben dem neuen Poster aber noch viel mehr freuen dürfte, ist, dass für morgen bereits der offizielle Trailer angekündigt wurde.

Story: Eine Junge Mutter zieht mit ihren Zwillingssöhnen in ein traumhaftes ländliches Haus ein. Doch bereits nach kurzer Zeit muss sie feststellen, dass hier eine böse Macht herrscht, die ihre beiden Söhne und sie selbst bedroht…

Sinister 2 - US Kino Teaserposter