13. Dezember 2016 von in ,

Warner Bros. bringt Manson-Thriller „Wolves at the Door“ in die Kinos

Vergangenen Monat haben wir bereits über den Trailer von Wolves at the Door berichtet, einem Film über den wahren Fall von Schauspielerin Sharon Tate, die zusammen mit ihren Freunden von der Manson Familie überfallen und getötet wurden.

Warner Bros. Pictures Germany hat nun bekannt gegeben, dass der Film in die deutschen Kinos kommen wird. Als Termin wurde der 2. März 2017 festgesetzt.

Wolves at the Door ist das neueste Regiewerk von John R. Leonetti, dem Mann hinter Annabelle und The Butterfly Effect 2. Katie Cassidy (Arrow, 96 Hours, A Nightmare on Elm Street) schlüpft in die Rolle von Sharon, daneben sehen wir außerdem Elizabeth Henstridge, Adam Campbell, Jane Kaczmarek, Spencer Daniels, Eric Ladin, Lucas Adams, Miles Fisher und Ashley Leilani.

Mehr zum Thema

3. November 2016

Die wahre Geschichte der Manson Family und Sharon Tate im „Wolves At The Door“ Trailer

Noch mehr Horrorfilme entdecken:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.