4.04.2018 / 9:30 Uhr

Twisted Pictures hat mit Produktion von "SAW 9" begonnen

Erinnert ihr euch daran, als damals nach jedem SAW-Teil der Erfolg an den Kinokassen dafür gesorgt hat, dass ein weiterer Film angekündigt wurde? Das ging mehrere Jahre so. Nachdem das Publikum nach dem siebten Film – SAW VII – Vollendung – aber eine kurze Pause gebraucht hat um sich erst mal in Ruhe eine zu rauchen und den Lippenstift nachzuziehen, kann es jetzt damit weiter gehen.

Jigsaw war letztes Jahr im Oktober wohl so ein Erfolg, dass Twisted Pictures jetzt mit der Produktion eines neunten SAW Films begonnen hat. Wie Bloody-Disgusting.com aktuell berichtet, sollen die Drehbuchautoren Pete Goldfinger und Josh Stolberg (Piranha 3D, Sorority Row) für das Studio derzeit an einem Buch für SAW 9 arbeiten. Wer die Regie übernehmen soll, sei noch nicht bekannt. Jedoch kommen die deutschen Filmemacher Michael und Peter Spierig, die für Jigsaw auf dem Regiestuhl saßen, nicht in Frage.

Kommentare

Noch sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

abbrechen

Schreibe einen Kommentar!

Wird zusammen mit deinem Kommentar veröffentlicht.