17.02.2021 / 8:26 Uhr

Der nächste „Paranormal Activity“ Film kommt in unsere Kinos: Wir haben die ersten Infos!

Inzwischen sind 14 Jahre vergangen, seit der kleine Found-Footage Horrorfilm Paranormal Activity erfolgreich in den internationalen Kinos startete und das Genre revolutionierte. Bereits vor einiger Zeit berichteten wir darüber, das Produzent Jason Blum von einem Reboot ziemlich angetan wäre, er aber auf eine gute Idee für einen neuen Teil wartet.

Das scheint jetzt geschehen zu sein, wie der Hollywood-Reporter berichtet. Demnach sollen Underwater-Regisseur William Eubank und Christopher Landon (Freaky, Happy Deathday), der bereits an vier Paranormal Activity-Filmen mitgewirkt hat, die Regie führen.

Der nächste Paranormal Activity Film soll am 4. März 2022 in die Kinos kommen. Informationen zur Story und dem finalen Filmtitel gibt es noch nicht.