Gefesselt – Wake in Fear

All I Need
Genre:
Horror
Jahr:
2016
Land:
USA
Dauer:
ca. 84 Minuten

Eine junge Frau wacht gefesselt und ohne jede Erinnerung in ihren eigenen vier Wänden auf. Geschockt darüber findet sie zudem mehrere tote Frauen in ihrem Haus. Daraufhin kreuzen sich die Wege eines verzweifelten Mannes und der gefangenen jungen Frau, welche beide in den Fängen eines geheimnisvollen Mörders stecken und mit allen Mitteln versuchen da wieder lebendig herauszukommen…

Streams

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Dylan K. Narang
Drehbuch:
Dylan K. Narang
Darsteller:
Caitlin Stasey, Rachel Melvin, Leah McKendrick, Markus Taylor, Melanie Avalon, Jonathan Erickson Eisley, Sorel Carradine, Paul Louis Harrell, Jt Vancollie, Erin Stack, Holly Twyford
Produktion:
Dylan K. Narang, Jeffrey J. Robinson

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Ich fand den Film eigentl(…)

von Thomas am 3. Oktober 2017

Ich fand den Film eigentlich recht spannend. Nur habe ich das Ennde nicht verstanden. Spoiler: Der Film endete damit, dass die Hauptdarstellerin den maskierten Mann umbrachte, der nicht der Mann war, der immer wieder Aufträge annahm. Sie ging aus de...
Ganze Review lesen

Ich fand den Film eigentlich recht spannend. Nur habe ich das Ennde nicht verstanden.

Spoiler:

Der Film endete damit, dass die Hauptdarstellerin den maskierten Mann umbrachte, der nicht der Mann war, der immer wieder Aufträge annahm. Sie ging aus der Tür heraus und hatte Sicht auf eine Villa, die wohl der der Auftraggeberin entsprechen könnte. Nun verstehe ich aber nicht, was mir das sagen soll. Soll es sagen, dass sie nur in einer der vielen Opferstätten war?

Wenn jemand es verstanden hat, bitte kommentieren!

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren