Don’t Knock Twice

Don't Knock Twice
Genre:
Horror
Jahr:
2016
Land:
Großbritannien
Dauer:
ca. 97 Minuten

Nachdem die Tochter von Jess mit ihrem Freund zwei mal an die Tür eines alten Hexen-Hauses geklopft haben, wurden sie mit einem Fluch belegt. Als der Freund spurlos verschwindet, und die Tochter ebenfalls immer weiter in Lebensgefahr gerät, muss Jess schnell hinter das Geheimnis des Fluchs der Hexe kommen…

Scary-Movies Rating

Keine Review vorhanden

User Rating (0)

Keine Review vorhanden

Trailer

Streams

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Caradog W. James
Drehbuch:
Mark Huckerby, Nick Ostler
Darsteller:
Katee Sackhoff, Lucy Boynton, Javier Botet, Nick Moran, Richard Mylan, Jordan Bolger, Pooneh Hajimohammadi, Megan Purvis, Celyn Evans, Gabriel Trimble, Broughton Davies David, Callum Griffiths
Produktion:
John Giwa-Amu, Claire Moorsom

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Der Film und die Geschich(…)

von Sylvia am 28. Februar 2017

Der Film und die Geschichte dazu sind recht gut,obwohl sich das Ende doch etwas in Verwicklungen verirrt.Die beiden Hauptdarstellerinen konnten mich nicht wirklich überzeugen-schade,denn sonst wäre der Film ein gelungener Grusel geworden. ...
Ganze Review lesen

Der Film und die Geschichte dazu sind recht gut,obwohl sich das Ende doch etwas in Verwicklungen verirrt.Die beiden Hauptdarstellerinen konnten mich nicht wirklich überzeugen-schade,denn sonst wäre der Film ein gelungener Grusel geworden.

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren