Halloween H20 – 20 Jahre später

Halloween H20: 20 Years Later
Genre:
Drama, Horror, Thriller
Jahr:
1998
Land:
USA
Dauer:
ca. 86 Minuten

Vor 20 Jahren ist Michael Myers an Halloween Amok gelaufen und hat seine kleine Schwester und mehrere Freunde seiner großen Schwester Laurie Strode mit einem Küchenmesser umgebracht. Seine große Schwester konnte ihm entkommen und hat daraufhin ihren Tod vorgetäuscht um nicht von Michael Myers gejagt zu werden. Sie ist als Lehrerin unter einem Decknamen in eine andere Stadt gezogen und unterrichtet dort nun unter anderem ihren eigenen Sohn. An Halloween, genau 20 Jahre nach den tragischen Ereignissen, feiert ihr Sohn heimlich eine Party mit drei Freunden. Laurie Strode versucht in den Armen eines Mannes und einem Schnaps in der Hand den Abend hinter sich zu bringen, doch Myers taucht plötzlich auf und wird für alle zur Gefahr…

Trailer

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten Halloween H20 – 20 Jahre später als Stream an:

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
2.5/10
Spannung
7.5/10
Gewalt
4.5/10
Splatter
4/10
Trash
1/10
Tragik
2.5/10
Gesamt
5.5/10

Filmstarts

DVD

21. Oktober 2010

STUDIOCANAL | FSK 18

666 - Horrormania Collection Vol. 1


Bei Amazon.de kaufen (Werbung)

Cast & Crew

Regie:
Steve Miner
Drehbuch:
Debra Hill, John Carpenter
Darsteller:
Jamie Lee Curtis, Josh Hartnett, Adam Arkin, Michelle Williams, LL Cool J, Jodi Lyn O'Keefe, Adam Hann-Byrd, Janet Leigh, Joseph Gordon-Levitt, Nancy Stephens, Branden Williams, Beau Billingslea, Matt Winston, Larisa Miller, Emmalee Thompson
Produktion:
Paul Freeman

User Reviews

Bewertungen anderer User

Guter Halloween Film

von Gruselval am 26. Juli 2021

7/10

Zwar nicht der beste Halloween Film aber trotzdem empfehlenswert! ...
Ganze Review lesen

Zwar nicht der beste Halloween Film aber trotzdem empfehlenswert!

Grusel:
2/10
Spannung:
7/10
Gewalt:
4/10
Splatter:
6/10
Trash:
0/10
Tragik:
2/10
Gesamt:
7/10

Review schließen

wieso wird der film hier (…)

von americangirlie am 14. Oktober 2012

wieso wird der film hier so schlecht bewertet??? mir hat er sehr gut gefallen, er war total gruselig ;)!!! meiner meinung nach verdient er mindestens 9,5 punkte!! ...
Ganze Review lesen

wieso wird der film hier so schlecht bewertet??? mir hat er sehr gut gefallen, er war total gruselig ;)!!! meiner meinung nach verdient er mindestens 9,5 punkte!!

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?