Hayride - Das Massaker

Hayride
Genre:
Horror, Drama
Jahr:
2012
Land:
USA
Dauer:
ca. 93 Minuten

Über die Tage vor und nach Halloween will Steven vom College in seine Heimat kommen, um dort eine schöne Zeit mit seiner Freundin zu verbringen. Was er nicht weiß: Ein Psychopath ist aus der nahe gelegenen Irrenanstalt ausgebrochen und hat die Gestalt des "Pitchfork" angenommen - einer Gruselgestalt, die sich Stevens Onkel vor etlichen Jahren ausgedacht hat. Nun wird diese Geschichte wahr und Steven muss sich überlegen, wie er sich und seine Freundin davor beschützen kann...

Scary-Movies Rating

2/10

User Rating (0)

Keine Review vorhanden

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
2/10
Spannung
1/10
Gewalt
3/10
Splatter
2/10
Trash
6/10
Tragik
0/10
Gesamt
2/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Terron R. Parsons
Drehbuch:
Terron R. Parsons
Darsteller:
Richard Tyson, Sherri Eakin, Jeremy Ivy, Jeremy Sande, Corlandos Scott, Kara Riann Brown, Armand J. Campbell Jr., Randy Hicks, Shannon Box, Mark Tunstall, Kelly Houk
Produktion:
Terron R. Parsons

User Reviews

Bewertungen anderer User

Für diesen Film sind noch keine User Reviews vorhanden.

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren