Hell
Genre:
Science-Fiction, Thriller
Jahr:
2011
Land:
Deutschland, Schweiz
Dauer:
ca. 89 Minuten

Das Leben auf der Erde ist nichtmehr wie es einmal war. Fast alle sind gestorben, es gibt kein Wasser und kein Essen. Die Sonne hat die Oberfläche der Erde zur Hölle gemacht, hier muss man sich nun vor der Sonne schützen und um sein eigenes Überleben kämpfen. Phillip, Marie und die kleine Leonie sind in ihrem abgedunkelten Auto unterwegs in Richtung Gebirge, denn dort soll man noch etwas zu trinken bekommen und sich vor der Sonne schützen können…

Scary-Movies Rating

Keine Review vorhanden

User Rating (0)

Keine Review vorhanden

Trailer

Streams

Filmstarts

Kino

22. September 2011

Paramount Pictures | FSK 16

Cast & Crew

Regie:
Tim Fehlbaum
Drehbuch:
Tim Fehlbaum, Oliver Kahl, Thomas Woebke
Darsteller:
Stipe Erceg, Hannah Herzsprung, Angela Winkler, Lars Eidinger, Lisa Vicari, Yoann Blanc, Christoph Gaugler
Produktion:
Roland Emmerich, Gabriele Walther, Thomas Wöbke

User Reviews

Bewertungen anderer User

Für diesen Film sind noch keine User Reviews vorhanden.

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren