Renfield

Renfield
Genre:
Horror, Komödie, Fantasy
Jahr:
2023
Land:
USA
Dauer:
ca. 93 Minuten

Renfield, der Handlanger von dem berüchtigten Graf Dracula, ist dazu verdammt, jede noch so kuriose Idee seines Gebieters durchzuführen. Nun will er sich aber aus dem Schatten von Dracula befreien und sein eigenes Leben führen...

Scary-Movies Rating

4.5/10

User Rating (1)

7,0/10

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
0.5/10
Spannung
5/10
Gewalt
7/10
Splatter
6/10
Trash
4/10
Tragik
2/10
Gesamt
4.5/10

Filmstarts

Blu-ray

30. November 2023

Turbine Medien | FSK 16

Limitierte Steelbook-Edition (4K Ultra HD Blu-ray + Blu-ray)


Bei Amazon.de kaufen (Werbung)

Kino

25. Mai 2023

Universal Pictures International Germany | FSK 16

Cast & Crew

Regie:
Chris McKay
Drehbuch:
Robert Kirkman, Ryan Ridley
Darsteller:
Nicholas Hoult, Nicolas Cage, Ben Schwartz, James Moses Black, Shohreh Aghdashloo, Adrian Martinez, Bess Rous, Derek Russo, K. Steele, Ahmed Zakzouk
Produktion:
Todd Lewis, David Alpert

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Splattrig-Geil

von Neverlandranchkid am 3. Dezember 2023

7/10

Das habe ich nicht erwartet. Der Film lebt eigentlich nur von seinen Splatter-Elementen. Hier wird auf hohem Niveau geprügelt, zerstückelt und abgehackt. Und das alles mit einer großen Portion Humor. Mir hat der Film eigentlich gut gefallen. Zwar ...
Ganze Review lesen

Das habe ich nicht erwartet. Der Film lebt eigentlich nur von seinen Splatter-Elementen. Hier wird auf hohem Niveau geprügelt, zerstückelt und abgehackt. Und das alles mit einer großen Portion Humor. Mir hat der Film eigentlich gut gefallen. Zwar hätte ich mir einen besseren Schnitt und eine bessere Kameraführung gewünscht, da diese doch recht hastig sind, aber man kann ja nicht alles haben.

Grusel:
1/10
Spannung:
5/10
Gewalt:
6/10
Splatter:
5/10
Trash:
0/10
Tragik:
3/10
Gesamt:
7/10

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren