Stephen King's Schlafwandler

Sleepwalkers
Genre:
Horror, Thriller
Jahr:
1992
Land:
USA
Dauer:
ca. 91 Minuten

Als Charles Brady in eine neue Stadt zieht lernt er dort seine neue Klassenkameradin Tanya Robertson kennen. Die beiden verbringen Zeit miteinander und scheinen sich schnell ineinander zu verlieben. Jedoch weiß Tanya nicht, was Charles wirklich für ein Junge ist. Denn in Wahrheit haben er und seine Mutter Mary ein düsteres Geheimnis, wegen dem sie schon sehr oft umziehen mussten. Und dass Tanya in großer Gefahr ist, das bemerkt sie erst viel zu spät…

Trailer

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
0.5/10
Spannung
5/10
Gewalt
6/10
Splatter
5.5/10
Trash
2/10
Tragik
3.5/10
Gesamt
5.5/10

Cast & Crew

Regie:
Mick Garris
Drehbuch:
Stephen King
Darsteller:
Brian Krause, Mädchen Amick, Alice Krige, Jim Haynie, Cindy Pickett, Ron Perlman, Lyman Ward, Dan Martin, Glenn Shadix, Cynthia Garris, Monty Bane, John Landis, Joe Dante, Stephen King, Clive Barker
Produktion:
Michael Grais, Mark Victor, Nabeel Zahid

User Reviews

Bewertungen anderer User

Für diesen Film sind noch keine User Reviews vorhanden.

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?