Sleepless – Ein Albtraum aus Blut und Tod

Non ho sonno
Genre:
Horror, Mystery, Thriller
Jahr:
2001
Land:
Italien
Dauer:
ca. 117 Minuten

Vor genau 17 Jahren hatte der heute bereits pensionierte Kommissar Moretti mit einem Fall zu tun, bei dem er auf der Jagd nach einem Serienmörder war, der ausschließlich junge und hübsche Frauen ins Visier genommen hat. Nachdem er den Tätet damals erfolgreich entlarft hatte hat dieser Suizid begonnen, er ging in die Kriminalgeschichte als „Der Killerzwerg“ ein. Heute muss Moretti mit Entsetzen erfahren, dass die Mordserie plötzlich wieder von vorne beginnt, doch alle gehen davon aus, dass es sich hierbei um einen Nachahmungstäter handelt. Moretti begiebt sich, obwohl er nicht mehr im Polizeidienst ist, auf die Suche nach dem Mörder…

Trailer

Streams

Wir kennen derzeit keinen Video on Demand Anbieter, der Sleepless – Ein Albtraum aus Blut und Tod als Stream anbietet.

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Dario Argento
Drehbuch:
Dario Argento, Franco Ferrini
Darsteller:
Max von Sydow, Stefano Dionisi, Chiara Caselli, Gabriele Lavia, Rossella Falk, Paolo Maria Scalondro, Roberto Zibetti, Roberto Accornero, Barbara Lerici, Guido Morbello, Massimo Sarchielli, Diego Casale, Alessandra Comerio, Elena Marchesini, Aldo Massasso, Barbara Mautino, Conchita Puglisi, Brian Ayres, Daniele Angius, Robert Camerio, Luca Fagioli, Daniela Fazzolari, Aldo Delaude, John Pedeferri, Francesco Benedetto, Renato Liprandi, Elisabetta Rocchetti, Antonio Sarasso, Piero Marcelli, Rossella Lucà, Giuseppe Minutillo, Giancarlo Colia, Francesca Vettori
Produktion:
Dario Argento

User Reviews

Bewertungen anderer User

Für diesen Film sind noch keine User Reviews vorhanden.

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?