The Voices

The Voices
Genre:
Komödie, Krimi, Thriller
Jahr:
2013
Land:
USA, Deutschland
Dauer:
ca. 107 Minuten

Jerry arbeitet neuerdings in einer Badewannenfabrik und verliebt sich in eine Kollegin. Als er seinen Haustieren – der Katze Mr. Whiskers und dem Hund Bosco – davon berichtet antworten sie ihm plötzlich und geben ihm Ratschläge. Allerdings wird Jerry daraufhin an dem Tod eines Kollegen beteiligt sein und sich immer weiter in die Sch… reiten.

Scary-Movies Rating

7/10

User Rating (0)

Keine Review vorhanden

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
1/10
Spannung
4/10
Gewalt
3.5/10
Splatter
1.5/10
Trash
2/10
Tragik
4.5/10
Gesamt
7/10

Filmstarts

Kino

30. April 2015

Ascot Elite

Cast & Crew

Regie:
Marjane Satrapi
Drehbuch:
Michael R. Perry
Darsteller:
Anna Kendrick, Ryan Reynolds, Gemma Arterton, Jacki Weaver, Gulliver McGrath, Stephanie Vogt, Adi Shankar, Ella Smith, Paul Brightwell, Ricardia Bramley, Valerie Koch, Aaron Kissiov, Helena Prince, Alessa Kordeck
Produktion:
Roy Lee, Matthew Rhodes, Adi Shankar, Spencer Silna

User Reviews

Bewertungen anderer User

Sehr schöner Film. Ander(…)

von H. Henning am 3. April 2015

Sehr schöner Film. Anders nicht neu. Hat was von „Psycho“ . Lustig, Splater Anteil zu gering. Aber auch niedlich(Die Besetzung macht einiges aus….mit noNames wäre er anders). Hoffe die deutsche Syncro macht ihn nicht kaputt. Sehe...
Ganze Review lesen

Sehr schöner Film. Anders nicht neu. Hat was von „Psycho“ . Lustig, Splater Anteil zu gering. Aber auch niedlich(Die Besetzung macht einiges aus….mit noNames wäre er anders). Hoffe die deutsche Syncro macht ihn nicht kaputt.

Sehenswert 7/10

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren