Tremors 2 – Die Rückkehr der Raketenwürmer

Tremors II: Aftershocks
Genre:
Action, Komödie, Horror, Sci-Fi, Thriller
Jahr:
1996
Land:
USA
Dauer:
ca. 100 Minuten

Die Geschichte von Earl Bassett und seinen Kameraden, in der sie gegen vier Raketenwürmer kämpfen mussten und erfolgreich die Ausbreitung der Monster verhindern konnten, sorgte in der Presse für viel Aufmerksamkeit und Earl wird als Held gefeiert. Viel Geld durch den Rummel konnte er jedoch nicht machen und so hat er nun in der Stadt „Perfektion“ eine kleine Straussenfarm. Da kommt ihm ein Geschäftsmann genau richtig, der auf seiner Farm auftaucht und ihm einen Job gibt. In Mexico sind diese Würmer nun nämlich ebenfalls aufgetaucht und machen die Geschäfte des Ölhändlers kaputt. Pro Wurm, den er tötet, bekommt er 50.000 Dollar, jedoch haben sich diese Dinger weiterentwickelt…

Streams

Wir haben derzeit keine Informationen darüber, welche Video on Demand Anbieter Tremors 2 – Die Rückkehr der Raketenwürmer als Stream anbieten.

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
1/10
Spannung
5.5/10
Gewalt
1.5/10
Splatter
1/10
Trash
2/10
Tragik
1.5/10
Gesamt
6/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
S.S. Wilson
Drehbuch:
Brent Maddock, S.S. Wilson
Darsteller:
Fred Ward, Christopher Gartin, Helen Shaver, Michael Gross, Marcelo Tubert, Marco Hernandez, José Ramón Rosario, Thomas Rosales Jr.
Produktion:
Christopher DeFaria, Nancy Roberts

User Reviews

Bewertungen anderer User

Für diesen Film sind noch keine User Reviews vorhanden.

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?