3-Headed Shark Attack - Mehr Köpfe = mehr Tote!

3 Headed Shark Attack
Genre:
Action, Horror, Science-Fiction
Jahr:
2015
Land:
USA
Dauer:
ca. 85 Minuten

Die Passagiere eines Kreuzfahrtschiffs werden von einem scheinbar mutierten Riesen-Hai bedroht, der mit seinen drei bestialischen Köpfen Jagd auf sie macht. Ein Glück, dass Mike Burns an Bord ist, denn der Großwildjäger hat schon einiges in seinem Leben erlebt und somit ist diese Geschichte auch nur eine Kleinigkeit für ihn. Jedoch scheint das Monster stärker zu sein, als er geahnt hat...

Scary-Movies Rating

Keine Review vorhanden

User Rating (0)

Keine Review vorhanden

Streams

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Christopher Ray
Drehbuch:
Jacob Cooney, Bill Hanstock
Darsteller:
Danny Trejo, Jena Sims, Karrueche Tran, Jaason Simmons, Rob Van Dam, Dawn Hamil, Kimberly Battista, Brianna Ferris, Carlos Javier Rivera, Scott Thomas Reynolds, Sharon Posey, Rebekah Hart Franklin, Brad Mills, Martin Ross Henne, Cristalle C. Leonard, Stephen Harwick, Scott Alan Warner, Stephen Norris, Lawrence Gamell Jr.
Produktion:
David Michael Latt

User Reviews

Bewertungen anderer User

Einer der schlechtesten H(...)

von Stefan am 30. Januar 2016

Einer der schlechtesten Horrorfilme, die ich je gesehen habe. Der gesamte Film schwabt nur so von Fehlern über. Während sich der Hai in der einen Szene noch vollständig unter Wasser befindet (inklusive Rückenflosse) ist seine Rückenflosse in der...
Ganze Review lesen

Einer der schlechtesten Horrorfilme, die ich je gesehen habe. Der gesamte Film schwabt nur so von Fehlern über. Während sich der Hai in der einen Szene noch vollständig unter Wasser befindet (inklusive Rückenflosse) ist seine Rückenflosse in der Sekunden darauf folgenden Szene über Wasser, mehrere Videosequenzen werden geradezu unverschämt oft wiederholt um die ohnehin nicht gelungene und eigentlich kaum vorhandene Spannung verzweifelt aufrecht zu erhalten. Effekte wirken von Sekunde eins wahnsinnig schlecht eingefügt und die Charaktere kommen in jeder dargestellten Emotion absurd gezwungen rüber. Ein Beisiel? - Gerne: Hai beißt Kerl den halben Arm ab, Kerl wird mit weißem Handtuch verarztet - besagter Kerl schwimmt nach wenigen Sekunden dem Hai entgegen - Handtuch löst sich im Wasser - sieh mal einer gugg - eine ganze Hand ist zu sehen!

Meiner persönlichen Meinung nach nicht mal die Bezeichnung "Film" wert, geschweige denn "Horror-Film" - eher eine youtubequalitative Parodie in Überlänge - wobei... das für Youtube eine Beleidigung wäre.

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren