Synopsis

Die Partner Nate und Emily Weaver wünschen sich ein kleines Kind. Nachdem sie ihrem Glück so nahe standen, doch dann eine Fehlgeburt bekamen, zogen sie auf das Land, um hier Ruhe zu finden. Doch Ruhe bekommt Emily nicht, sie beginnt Stimmen im Haus zu hören und wird von gruseligen Visionen geplagt. Als im Garten ein Menschenschädel gefunden wird, sucht sie den Ortschronisten auf, um mehr über die Geschichte des Hauses zu erfahren. Sie erfährt, dass damals in der Ortschaft mysteriöse Todesfälle geschahen und seither ein Fluch die Menschen in dieser gottverlassenen Gegend quält. Als Emily wieder schwanger wird muss sie schon bald darum bangen noch ein Kind zu verlieren.

Bilder

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
4/10
Spannung:
6/10
Gewalt:
2/10
Splatter:
0.5/10
Trash:
1/10
Tragik:
4.5/10
Gesamt: 5.5 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
DVD Uncut

Lust auf...?

Filmstarts

Auf Amazon kaufen Blu-ray (Universum)
Starttermin: 14.10.2011
Laufzeit: ca. 95 Minuten
Freigabe: FSK 16
Uncut: ja
Indiziert: nein

Auf Amazon kaufen DVD (Universum)
Starttermin: 14.10.2011
Laufzeit: ca. 91 Minuten
Freigabe: FSK 16
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Adam Gierasch

Drehbuch: Jace Anderson, Adam Gierasch

Darsteller: Gale Harold, Leisha Hailey, Chelcie Ross, Jami Bassman, Kailah Combs, Ingrid Coree, Clint Curtis, Steve Janousek, JoNell Kennedy, James Stordahl

Produktion: Moshe Diamant, Courtney Solomon

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.