Synopsis

Der Abenteurer Daniel Upkin ist sein Leben lang auf der Suche nach einem Grab, welches der Legende nach von riesigen menschenfressenden Würmern bewacht wird. Als eines Tages eine Ölfirma in der Wüste der Mongolei eine neue Ölplattform baut und mit den Bohrungen beginnt, scheint dieses Grab gefunden worden zu sein. Denn durch das Loch im Boden kommen riesige Monsterwürmer, welche nur eines im Kopf haben: Die Menschen anzugreifen. Daniel Upkin sieht sich gezwungen in die Mongolei zu kommen, um diese Monsterwürmer zu besiegen und gleichzeitig das Grab zu entdecken, welches ihn so sehr interessiert…

Trailer

Bilder

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
0/10
Spannung:
3.5/10
Gewalt:
2/10
Splatter:
0/10
Trash:
5.5/10
Tragik:
2/10
Gesamt: 4 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
DVD, FSK 12, Uncut

Lust auf...?

Filmstarts

Blu-ray (Sunfilm)
Starttermin: 08.03.2012
Laufzeit: ca. 93 Minuten
Freigabe: FSK 12
Uncut: ja
Indiziert: nein

DVD (Sunfilm)
Starttermin: 08.03.2012
Laufzeit: ca. 87 Minuten
Freigabe: FSK 12
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Steven R. Monroe

Drehbuch: Neil Elman, Kevin Leeson, Steven R. Monroe

Darsteller: Sean Patrick Flanery, Victoria Pratt, George Cheung, Drew Waters, Matthew Tompkins, Nate Rubin, Jon Mack, Tiger Sheu, Ryan Manalansan, Cheryl Chin, Billy Blair, Jay Serra, Fouatchao Moua, Lieu Tran, Andrew Stevens, Lauren Gesswein

Produktion: Andrew Stevens

Kommentare

1 Kommentar

  • RIP City

    Irgendwie kommt einem die Geschichte bekannt vor. Da war doch was? Irgendwas mit Raketen.

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.