Synopsis

Eigentlich sollte es ein interessanter Ausflug werden, doch nachdem der Kapitän gestorben und der erste Offizier abgehauen ist, muss die Touristengruppe auf dem Whale-Watching Schiff auf eigene Faust handeln.
Sie suchen Hilfe bei einem vorbeikommenden Walfängerschiff, doch finden dort ihren schlimmsten Albtraum – die Besatzung des Schiffes hat es scheinbar auf die Gruppe abgesehen und einer nach dem anderen muss dran glauben …

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
0/10
Spannung:
6.5/10
Gewalt:
5/10
Splatter:
4/10
Trash:
3.5/10
Tragik:
1/10
Gesamt: 4.5 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
DVD Uncut

Lust auf...?

Filmstarts

Auf Amazon kaufen Blu-ray (KNM)
Starttermin: 19.10.2010
Laufzeit: ca. 89 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: ja
Indiziert: nein

Auf Amazon kaufen DVD (KNM)
Starttermin: 19.10.2010
Laufzeit: ca. 85 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Júlíus Kemp

Drehbuch: Sjón

Darsteller: Ragnhildur Steinunn Jónsdóttir, Gunnar Hansen, Halldóra Geirharðsdóttir, Guðrún Gísladóttir, Helgi Björnsson, Ragnhildur Steinunn, Pihla Viitala, Terence Anderson, Miranda Hennessy, Aymen Hamdouchi, Snorri Engilbertsson, Nae Tazawa

Produktion: Mike Downey, Gisli Gislason, Sam Taylor

Kommentare

1 Kommentar

  • Elecrowave1.0

    Was soll man davon halten? Ein a-typisches Muster, ohne allein damit zuviel verraten zu wollen, viel Gewalt und eine nette See- und Küstenlandschaft. Ich wünschte, mich hätte jemand davor bewahrt, diesen Film zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.