20.10.2022 / 9:17 Uhr

Neues von den Soska Sisters: Trailer zum Folter-Horror „On The Edge“

Mit abendfüllenden Horrorfilmchen wie American Mary, See No Evil 2 und dem Remake zu Rabid, erlangte das sympathische Regie-Geschwisterpaar Jen und Sylvia Soska internationale Bekanntheit. Nun melden sich die beiden Kanadierinnen mit ihrem nächsten Film On The Edge zurück, für den es nun einen ersten kurzen Trailer gibt.

Story: Familienvater Peter bucht sich für seine Befriedigung eine 36-stündige Sitzung mit einer sadistischen Domina. Allerdings hat die Mistress komplette andere Pläne mit dem Mann und lässt ihr Opfer durch einen wahr gewordenen Alptraum des Schmerzens.

So wird die Domina von der Regisseurin Sylvia Soska selbst verkörpert. Auch mit dabei ist Mackenzie Gray, welchen man zuletzt in dem Horror-Thriller Ditched erleben konnte. Mit beiden Schauspielern konnten wir bereits tolle Interviews führen, die man sich hier noch einmal zu Gemüte führen kann.

Interview mit den Soskas.

Interview mit Mackanzie Gray.

Quelle: Youtube / Bloody Disgusting Horror