1.09.2025 / 10:05 Uhr

Alexandra Daddario übernimmt Hauptrolle in Ridley Scott produzierten Horrorfilm "Inground"

Im vergangenen Jahr wurde der Horrorfilm Night Swim von Universal Pictures und Blumhouse Productions veröffentlicht, der Leider nur mittelmäßige Erfolge verzeichnen konnte. Laut einem Bericht des Branchenblattes Deadline befindet sich ein weiterer Horrorfilm namens Inground, der sich um die Thematik eines Swimmingpools dreht, in der Entwicklung.

Wie zudem berichtet wird, hat die Schauspielerin Alexandra Daddario, die dem Publikum vor allem aus Texas Chainsaw 3D bekannt ist, bereits die Hauptrolle in dem Film übernommen. Unterstützung erfährt sie von niemand geringerem als John Cho, der einem breiteren Publikum aus Filmen wie Searching und Afraid bekannt sein dürfte.

John Cho in Afraid

Aaron Katz (Gemini) wird den Film nach einem Drehbuch von Dan Dworkin (American Horror Story) inszenieren. Was viele hellhörig machen dürfte, ist die Tatsache, dass Alien-Regisseur Ridley Scott gemeinsam mit Michael Pruss (Alien: Romulus) die Produktion des Horrorfilms übernehmen wird.

Zur Handlung von Inground ist nicht allzu viel bekannt, nur dass ein geschiedener Vater versucht, wieder eine Beziehung zu seinem kleinen Sohn aufzubauen, indem er in seinem Garten einen Swimmingpool baut, den sie beide während eines langen, heißen Sommers genießen können. Was als spannendes Projekt beginnt, verwandelt sich jedoch in einen schrecklichen Albtraum.

Inground

| Horror

Es ist noch kein Kurzinhalt von Inground vorhanden.