12. April 2017 von in , , ,

Offizieller Trailer zur Serienadaption von Stephen King’s „The Mist“

Niemand kann sagen, wo er herkommt. Niemand weiß, wann er verschwindet. Der Nebel versetzt eine ganze Kleinstadt in Angst und Schrecken.

Endlich gibt es einen Trailer zu der Serie The Mist, die auf dem gleichnamigen Mystery-Roman von Schriftsteller Stephen King basiert.

The Mist ist eine zehn Episoden starke Serie, die für den amerikanischen Kabelfernsehsender Spike produziert wurde und dort am 22. Juni 2017 seine Premiere feiern wird. Wann und wo wir die Serie in Deutschland zu sehen bekommen, ist noch nicht bekannt.

Inszeniert wurde die erste Staffel von Christian Torpe, der diese als einen „verdrehten Cousin“ des Spielfilms Der Nebel von 2007 beschrieb. Die Serie ist an das gleichnamige Buch von Stephen King angelehnt und schildert ausführlich die Ereignisse rund um eine vernebelte Kleinstadt und die unheimlichen Wesen, die in dem Nebel lauern.

In den Hauptrollen sehen wir Morgan Spector (Split), Bill Carr (Blackbird), Frances Conroy (American Horror Story) und Vikings-Darstellerin Alyssa Sutherland.

Mehr zum Thema

28. September 2017

„Der Nebel“ wird nach nur einer Staffel eingestellt

18. September 2015

Stephen King’s „Der Nebel“ als Serie geplant

Noch mehr Horrorfilme entdecken:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.