Altitude – Tödliche Höhe

Altitude
Genre:
Horror, Thriller
Jahr:
2010
Land:
USA
Dauer:
ca. 91 Minuten

Weil Sara demnächst umziehen will macht sie mit ihren Freunden einen aller letzten Flug in ihrem Flugzeug. Doch schon kurz nach dem Start müssen die Freunde die ersten technischem Probleme an dem Flugzeug feststellen. Um ein Katastrophe zu vermeiden muss Cory das Innere des Flugzeugs verlassen und versuchen es von Außen zu reparieren. Doch er ahnt nicht, was ihn da draussen für bösartige Kräfte erwarten…

Scary-Movies Rating

5.5/10

User Rating (0)

Keine Review vorhanden

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
1/10
Spannung
5.5/10
Gewalt
3/10
Splatter
0.5/10
Trash
0.5/10
Tragik
4/10
Gesamt
5.5/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Kaare Andrews
Drehbuch:
Paul A. Birkett
Darsteller:
Jessica Lowndes, Julianna Guill, Ryan Donowho, Landon Liboiron, Jake Weary, Mike Dopud, Ryan Grantham, Chelah Horsdal, Ian Robison, Michelle Harrison, Teghan Gentles, Seth Ranaweera, Colin Murdock, Ian James Corlett
Produktion:
Ian Birkett

User Reviews

Bewertungen anderer User

Für diesen Film sind noch keine User Reviews vorhanden.

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren