Biest

Biest
Genre:
Horror, Mystery, Romanze
Jahr:
2012
Land:
Österreich
Dauer:
ca. 75 Minuten

Die Luft ist aus der Liebe zwischen Lena und Andi langsam aber sicher komplett raus. Um eine Trennung zu verhindern beschließen die beiden ein Wochenende in einer abgelegenen Ferienhütte zu verbringen tief in den Bergen der Steiermark zu verbringen. Doch schon am ersten Morgen ist Lena aus der Hütte spurlos verschwunden, weshalb sich Andi panisch auf die Suche nach ihr macht. Dabei dringt er immer tiefer in den Wald, und damit auch in ein Geheimnis dieser Gegend namens „Biest“ ein…

Scary-Movies Rating

Keine Review vorhanden

User Rating (0)

Keine Review vorhanden

Trailer

Streams

Cast & Crew

Regie:
Stefan Müller
Drehbuch:
Stefan Müller
Darsteller:
Paul Hassler, Stephanie Lexer, Peter Simonischek, Marian Cencic
Produktion:
Oliver Haas, Stefan Müller

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Für diesen Film sind noch keine User Reviews vorhanden.

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren