Body – Every Little Piece Will Return

Body sob 19
Genre:
Horror, Drama
Jahr:
2007
Land:
Thailand
Dauer:
ca. 125 Minuten

Der Student Chon konsultiert die Psychiaterin Dr. Usa, weil ihn wiederkehrende Alpträume quälen. In seinen Träumen wird eine Frau, die Chon nur beiläufig kannte, von einem geheimnisvollen Mann ermordet, in Stücke zerhackt und dann Teil für Teil die Toilette runtergespült. Diese Visionen verfolgen Chon immer stärker, bis er sich selbst so fühlt, als ob er seziert wird. Während die Psychologin Chon versucht zu versichern, dass solche Träume nur symbolischen Charakter haben, kommt er zu dem Schluss, dass es sich hierbei um Botschaften der toten Frau handelt. Nur das diese nicht für ihn bestimmt sind, sondern für ihren Mörder. Chon muss dieses Geheimnis auf eigene Faust lösen, bevor er den Verstand verliert.

Trailer

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten Body – Every Little Piece Will Return als Stream an:

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
9/10
Spannung
4.5/10
Gewalt
6.5/10
Splatter
4.5/10
Trash
1/10
Tragik
5.5/10
Gesamt
8/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Paween Purijitpanya
Drehbuch:
Paween Purijitpanya
Darsteller:
Arak Amornsupasiri, Ornjira Lamwilai, Kritteera Inpornwijit, Patharawarin Timkul, Paramej Noiam

User Reviews

Bewertungen anderer User

Der Film war wirklich gut(…)

von Anonym am 2. Juli 2018

Der Film war wirklich gut. Ich mochte die Story und auch die Schauspieler fand ich gut. Man versteht an vielen Stellen nicht, warum in einer gewissen Art und Weise gehandelt wird. Aber als das Ende klar ist wird das auch plötzlich alles logisch und ...
Ganze Review lesen

Der Film war wirklich gut. Ich mochte die Story und auch die Schauspieler fand ich gut. Man versteht an vielen Stellen nicht, warum in einer gewissen Art und Weise gehandelt wird. Aber als das Ende klar ist wird das auch plötzlich alles logisch und durchsichtig. Von der Technik her scheint es aber eher low Budget. Und warum kann man einen rollenden Ring oder eine Katze nicht einfach filmen? Obwohl die Katze im Laufe des Filmes doch immer mehr Charme bekommt. Sie passt schon ins Gesamtbild.

Der Film ist auf jeden Fall sehenswert.

Review schließen

ok…ich liebe diesen fil(…)

von dark am 26. Juni 2015

ok…ich liebe diesen film !! die synchro ist echt gewönungsbedürftig..weil er dadurch unfreiwillig komisch wird….genau wie mit manch sinnfreien dialogen :) und die katze..tja..wa soll ich sagen..man muss sie einfach lieben….:) aber...
Ganze Review lesen

ok…ich liebe diesen film !! die synchro ist echt gewönungsbedürftig..weil er dadurch unfreiwillig komisch wird….genau wie mit manch sinnfreien dialogen :) und die katze..tja..wa soll ich sagen..man muss sie einfach lieben….:)
aber…die story ist einfach hammer gut mit einem sensationellen ende…
unbedingt anschaun..ist auch an leute gerichtet die eigendlich keine asia horrorfilme mögen ( so wie ich eigendlich auch :P )
fazit : 8,5 von 10 punkten

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?