The Little Girl - Das Böse hat einen Namen

Dictado
Genre:
Horror, Thriller
Jahr:
2011
Land:
Spanien
Dauer:
ca. 95 Minuten

Daniels Freund aus Kindheitstagen begeht in einer Nacht Selbstmord, in der selben Nacht, in der er Daniel getroffen hatte um ihm anzubieten sich mit seiner siebenjährigen Tochter zu treffen. Daniel und seine Frau beschließen auf die Beerdigung des Freundes zu gehen, wo sie auch auf die Tochter stoßen. Aus Mitleid nehmen sie das Mädchen auf und wollen es von nun an großziehen. Doch die Anwesenheit des Mädchens scheint einiges in der Familie zu ändern und schnell muss Daniel das selbe miterleben, was sein Freund in der Zeit vor seinem Tod ebenfalls erlebt hat...

Scary-Movies Rating

Keine Review vorhanden

User Rating (0)

Keine Review vorhanden

Trailer

Streams

Cast & Crew

Regie:
Antonio Chavarrías
Drehbuch:
Antonio Chavarrías
Darsteller:
Juan Diego Botto, Bárbara Lennie, Mágica Pérez, Marc Rodríguez, Àgata Roca, Nora Navas, Cristina Azofra, Monti Castiñeiras, Maria Pau Pigem
Produktion:
Antonio Chavarrías

User Reviews

Bewertungen anderer User

Für diesen Film sind noch keine User Reviews vorhanden.

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren