Escape Room - Das Spiel geht weiter

Escape Room
Genre:
Horror
Jahr:
2017
Land:
USA
Dauer:
ca. 85 Minuten

Vier Freunde nehmen an einem beliebten Spiel namens "Escape Room" teil. Ziel ist es, mit Hilfe von versteckten Hinweisen innerhalb von einer Stunde aus einem verschlossenen Raum zu entkommen. Was den Abenterlustigen aber verschwiegen wurde, ist dass man dort eine antike Kiste verscharrte, die bei falscher Anwendung einen brutalen Dämonenkrieger heraufbeschwört. Das Spiel um Leben und Tod darf also beginnen...

Scary-Movies Rating

Keine Review vorhanden

User Rating (0)

Keine Review vorhanden

Trailer

Streams

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Peter Dukes
Drehbuch:
Peter Dukes
Darsteller:
Skeet Ulrich, Sean Young, Christine Donlon, Randy Wayne, Matt McVay, Ashley Gallegos, Hayley Goldstein, Iyad Hajjaj, Abraham Justice, Taylor Piedmonte, Hayley McLaughlin
Produktion:
Ron Althoff, Jacov Bresler, Al Even, Harel Goldstein, Charles Morris Jr., Rick Romano, Corbin Timbrook

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Der Film war eigentlich r(...)

von Thomas am 21. Januar 2018

Der Film war eigentlich recht gut. Es mussten Rätsel gelöst werden, die teilweise. Fallen ausgelöst haben. Das hat ein bisschen an die Saw-Reihe erinnert, allerdings nicht ganz so extrem. Missfallen hat mir, dass am Ende nicht klar ersichtlich war...
Ganze Review lesen

Der Film war eigentlich recht gut. Es mussten Rätsel gelöst werden, die teilweise. Fallen ausgelöst haben. Das hat ein bisschen an die Saw-Reihe erinnert, allerdings nicht ganz so extrem.
Missfallen hat mir, dass am Ende nicht klar ersichtlich war, was die Motivation des Täters (quasi der Jigsaw dieses Films) war. Es gab ein kurzes Gespräch zwischen der Überlebenden und diesem Täter per Telefon. Vielleicht liegt es an mir, aber ich habe nicht verstanden, was der Täter wollte.
Vielleicht kann mich hier jemand aufklären.

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren