Küss mich, Zombie!

Make-out with Violence
Genre:
Zombiekomödie, Romanze
Jahr:
2008
Land:
USA
Dauer:
ca. 104 Minuten

Die junge Wendy wird vermisst und als die Suche erfolglos eingestellt wurde, trauert der Freundeskreis und die Familie. Doch nach dem Gedenkgottesdienst stoßen Carol und sein kleiner Bruder auf Wendy – aber nicht lebendig, sondern als Zombie. Carol und sein Bruder entschließen sich, Wendy in ein leerstehendes Haus zu bringen und weihen ihren Bruder in die Sache ein. Doch wie verheimlichen sie ihren Fund und wie verhalten sie sich nun in ihrem Umfeld?

Trailer

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
4/10
Spannung
3/10
Gewalt
1/10
Splatter
4/10
Trash
0.5/10
Tragik
2/10
Gesamt
6/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Deagol Brothers
Drehbuch:
Deagol Brothers, Cody DeVos, Eric Lehning
Darsteller:
Eric Lehning, Cody DeVos, Leah High, Brett Miller, Tia Shearer, Jordan Lehning, Josh Duensing, Shellie Marie Shartzer, Amanda Bailey, David Carney, Jack Doyle, Kevin Doyle
Produktion:
Deagol Brothers, Keith Byler, Steve Duensing

User Reviews

Bewertungen anderer User

Für diesen Film sind noch keine User Reviews vorhanden.

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?
Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?