Vile
Genre:
Horror
Jahr:
2011
Land:
USA
Dauer:
ca. 80 Minuten

Als eine Gruppe von Menschen in einem Raum aufwacht, weiß anfangs niemand, was mit ihnen geschehen ist. Die Leute kennen sich untereinander nicht und alle scheinen von jemandem betäubt und in diesem Raum geschleppt worden sein. Nach kurzer Zeit erfahren sie, dass sie eingesperrt sind und nur entkommen können, wenn sie ein absolut unmenschliches Experiment überstehen. Auf dem Weg nach draussen werden die Leute gezwungen, sich gegenseitig große Schmerzen zuzuführen, doch gibt es denn keinen anderen Weg aus dem Gebäude, als sich noch in den Tod zu treiben?

Scary-Movies Rating

6/10

User Rating (0)

Keine Review vorhanden

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
2/10
Spannung
7.5/10
Gewalt
6/10
Splatter
7/10
Trash
2/10
Tragik
8/10
Gesamt
6/10

Review

Die in Deutschland mit FSK 18 eingestufte Fassung wurde um über 8 Minuten gekürzt. Unsere Bewertung beruht auf der ungekürzten Fassung, welche 2013 auf den Fright Nights in Wien zu sehen war.

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Taylor Sheridan
Drehbuch:
Eric Jay Beck, Rob Kowsaluk
Darsteller:
Eric Jay Beck, April Matson, Akeem Smith, Greg Cipes, Elisha Skorman, Heidi Mueller, Maya Hazen, Rob Kirkland, McKenzie Westmore, Ian Bohen, Kieron Elliott, Artie Baxter, Mark Hengst, Maynard James Keenan, Stefanie Barboza, Maria Olsen, Ceilidh Lamont, Ross Kurt Le, Amie Meadows
Produktion:
Eric Jay Beck, Noël K. Cohan, Tina Pavlides, Kelly Andrea Rubin

User Reviews

Bewertungen anderer User

Hahaha die Synchronisatio(...)

von Haze89 am 18. Juli 2013

Hahaha die Synchronisation ist eine wahre Pracht :D Allein deshalb schon würd' ich den Film nicht weiterempfehlen...Hat aber auch sonst nicht überzeugt. ...
Ganze Review lesen

Hahaha die Synchronisation ist eine wahre Pracht :D Allein deshalb schon würd' ich den Film nicht weiterempfehlen...Hat aber auch sonst nicht überzeugt.

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren