Pray for Morning

Pray for Morning
Genre:
Horror, Grusel
Jahr:
2006
Land:
USA
Dauer:
ca. 88 Minuten

Acht Jugendliche feiern ihre Abschlussparty. Weil dies der letzte Abend ist, den sie gemeinsam verbringen, beschließen sie eine Nacht in einem verlassenen Hotel zu verbringen, in welchem vor einigen Jahren acht Jugendliche ermordet wurden. Der Mörder wurde nie gefunden, und die komischen Zeichen an der Wand und die Fotos lassen einen vermuten, dass es gar kein gewöhnlicher Mörder war. Doch was ist in diesem Hotel damals geschehen? Und ist es vielleicht noch immer gefährlich, sich hier aufzuhalten?

Trailer

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten Pray for Morning als Stream an:

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
3.5/10
Spannung
2.5/10
Gewalt
0.5/10
Splatter
1/10
Trash
4.5/10
Tragik
1/10
Gesamt
4.5/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Cartney Wearn
Drehbuch:
Cartney Wearn
Darsteller:
Udo Kier, Jonathon Trent, Jessica Stroup, Dennis Flanagan, Ashlee Turner, Jackson Rathbone, Brandon Novitsky, Kip Martin, Rachel Veltri, Robert F. Lyons, Peter Pasco, Talya Carroll, Justin Mooney, Ginna Rutter
Produktion:
Norm Novitsky

User Reviews

Bewertungen anderer User

Für diesen Film sind noch keine User Reviews vorhanden.

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren