See No Evil

See No Evil
Genre:
Horror, Thriller
Jahr:
2006
Land:
USA
Dauer:
ca. 84 Minuten

Eine Gruppe Verbrecher wird losgeschickt um das Blackwell Hotel zu reinigen. Sie werden dort allerdings nicht nur von einem Haufen Müll und Dreck erwartet, sondern auch von dem Psychopathen Jacob Goodnight, welcher sich dort eingenistet hat. Als er den ersten ermordet hat, schließen sich die restlichen jugendlichen Verbrecher und ein Cop, der Jacob Goodnight vor vier Jahren bereits eine Kugel in den Kopf gejagt hatte, zusammen um zu überleben…

Trailer

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten See No Evil als Stream an:

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
2/10
Spannung
5/10
Gewalt
7/10
Splatter
4.5/10
Trash
3.5/10
Tragik
1.5/10
Gesamt
5.5/10

Cast & Crew

Regie:
Gregory Dark
Drehbuch:
Dan Madigan
Darsteller:
Glenn Jacobs, Christina Vidal, Michael J. Pagan, Samantha Noble, Steven Vidler, Cecily Polson, Luke Pegler, Rachael Taylor, Penny McNamee, Craig Horner, Mikhael Wilder, Tiffany Lamb, Sam Cotton, Cory Robinson, Zoe Ventoura
Produktion:
Joel Simon

User Reviews

Bewertungen anderer User

Für diesen Film sind noch keine User Reviews vorhanden.

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?