Sharknado 2

Sharknado 2: The Second One
Genre:
Horror, Science-Fiction, Trash
Jahr:
2014
Land:
USA
Dauer:
ca. 95 Minuten

Auf dem Flug nach New York, um dort ihr Buch darüber, wie man einen Sharknado überlebt, vorzustellen, werden Fin Shepard und seine Ex-Frau April Wexler von einem weiteren Sharknado überrascht und sie müssen Notlanden. Die örtlichen Behörden wollen ihnen allerdings nicht glauben, dass dem Big Apple eine Katastrophe bevorsteht. Doch schon nach kurzer Zeit sollen sich die Prognosen bewahrheiten: Ein weiterer Sharknado sucht New York heim…

Scary-Movies Rating

3.5/10

User Rating (0)

Keine Review vorhanden

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
0.5/10
Spannung
3/10
Gewalt
5.5/10
Splatter
4/10
Trash
7/10
Tragik
1/10
Gesamt
3.5/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Anthony C. Ferrante
Drehbuch:
Thunder Levin
Darsteller:
Vivvica A. Fox, Mark McGrath, Kelly Osbourne, Andy Dick, Judah Friedlander, Judd Hirsch
Produktion:
Devin Ward

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Für diesen Film sind noch keine User Reviews vorhanden.

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren