Speak No Evil

Speak No Evil
Genre:
Horror
Jahr:
2013
Land:
USA
Dauer:
ca. 74 Minuten

Nachdem alle Kinder der Stadt spurlos verschwunden sind tauchen sie genauso unerwartet wieder auf. Allerdings sind sie nicht mehr die gleichen, scheinbar hat Jemand oder besser gesagt Etwas Besitz von ihnen ergriffen. Unter den Kindern befindet sich auch Anna’s Tochter Joey, die sich ebenfalls seit ihrem Verschwinden anders benimmt. Nach kurzer Zeit werden die ersten Eltern von ihren Kindern ermordet und auch Anna sieht sich selbst in großer Gefahr. Sie will ihre Tochter allerdings nicht aufgeben und versucht das Böse aus ihr auszutreiben…

Trailer

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten Speak No Evil als Stream an:

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Roze
Drehbuch:
Roze
Darsteller:
Gabrielle Stone, Olivia Cavender, Brandon Shepard, Alexandria Stevens, Greg Bronson, Annalise Cavender, Elisabeth Cavender, Ian Cavender, , Kameron Cochrane, Sylvie Cohen, Michael Cortez, Quincy Cowans, Madelynn Eldredge, Cesar Garcia, Machelle Glassburn, Mario Guzman, Rob Hartz
Produktion:
Candace Rose

User Reviews

Bewertungen anderer User

hm…was soll ich sagen..(…)

von dark am 11. Juni 2015

hm…was soll ich sagen..sehr merkwürdiger film..zu dem noch schlecht synchronisiert…und ich persönlich hab ein großes problem wenn kinder so übertrieben gewalt darstellen müssen…. kann man mal anschaun,aber wenn nicht au nix ver...
Ganze Review lesen

hm…was soll ich sagen..sehr merkwürdiger film..zu dem noch schlecht synchronisiert…und ich persönlich hab ein großes problem wenn kinder so übertrieben gewalt darstellen müssen….
kann man mal anschaun,aber wenn nicht au nix verpasst..
fazit : 3,5 von 10 punkten

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren