Stalled

Stalled
Genre:
Horror, Zombie, Komödie
Jahr:
2013
Land:
Großbritannien
Dauer:
ca. 85 Minuten

Es ist Weihnachten und der Hausmeister eines Einkaufszentrums W.C macht auf der Frauentoilette ein Nickerchen um von seiner Arbeit zu entspannen. Doch als er wieder aufwacht muss er feststellen, dass das Einkaufszentrum scheinbar von einer Zombie-Apokalypse heimgesucht wurde, denn auf der Toilette befinden sich nun Zombies. In seiner Kabine eingeschlossen muss er nun versuchen diesen Mist zu überleben…

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
0.5/10
Spannung
3/10
Gewalt
3.5/10
Splatter
2.5/10
Trash
6/10
Tragik
2/10
Gesamt
4/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Christian James
Drehbuch:
Dan Palmer
Darsteller:
Dan Palmer, Antonia Bernath, Tamaryn Payne, Mark Holden, Giles Alderson, Sarah Suzanne Biggins, Victoria Broom, Marcus Kelly, Victoria Eldon, Chris R. Wright, Rick Edwards, Russell Biles
Produktion:
Richard Kerrigan

User Reviews

Bewertungen anderer User

Für diesen Film sind noch keine User Reviews vorhanden.

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren