The Captive – Spurlos Verschwunden

The Captive
Genre:
Thriller
Jahr:
2014
Land:
USA
Dauer:
ca. 116 Minuten

Vor acht Jahren wurde Matthew’s Tochter im Alter von zehn Jahren aus dem Auto entführt, während er kurz in der Bäckerei war. Heute lebt er mit seiner Frau ein einsames und trauriges Leben, stets an das tragische Ereignis aus der Vergangenheit erinnert. Doch plötzlich gibt es ein Lichtblick: Matthew entdeckt im Internet ein Foto von seiner Tochter, sie lebt also noch. Doch dieses Foto führt ihn und seine Frau, sowie die Polizei, in ein dunkles Spiel hinein, welches vom Täter inszeniert wurde…

Trailer

Streams

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Atom Egoyan
Drehbuch:
Atom Egoyan, David Fraser
Darsteller:
Ryan Reynolds, Scott Speedman, Rosario Dawson, Mireille Enos, Kevin Durand, Alexia Fast, Peyton Kennedy, Bruce Greenwood, Brendan Gall, Aaron Poole, Jason Blicker, Aidan Shipley, Ian Matthews, Christine Horne, William MacDonald, Ella Ballentine, Jim Calarco, Michael Vincent Dagostino, Yvonne E. Davidson, Wayne V. Johnson, Serge Keshishian, Samantha Michelle
Produktion:
Atom Egoyan, Stephen Traynor, Simone Urdl, Jennifer Weiss

User Reviews

Bewertungen anderer User

Für diesen Film sind noch keine User Reviews vorhanden.

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren